Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Roggental

Der Tipp, den wir im Ödenturm bekommen haben, war sehr gut. Denn die Forellen in der Oberen Roggenmühle sind wirklich ausgezeichnet. Aber um dorthin zu kommen, mussten wir in Geisingen den Bus nehmen und ein wenig wandern. Wir haben heute einen besonders heißen Sommertag. Start ist also in Schnittlingen. Über die Ruine Ravenstein, den Ort Steinenkirch und das Magental wollten wir die Untere Roggenmühle erreichen. Der Bürgermeister von Böhmenkirch hatte etwas gegen diesen Plan. Er ließ das Magental sperren, so dass wir einen Umweg laufen mussten. Zur Versperzeit waren wir dennoch in der Gartenwirtschaft.

Den Besuch der Mordlochhöhle haben wir uns dannach geschenkt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: